Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir würden es nicht nochmal buchen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses Hotel im Jagdhaus-Stil (mit reichlich ausgestopften Tieren, schweren alten Möbeln in der Lobby), kostenlose Parkplätze, wenige Aufenthaltsmöglichkeiten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen, relativ dunkel, die Fenster lassen sich (leider) nur einen Spalt breit öffnen, die Türen schließen nicht (mehr) richtig. Gutes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant im Hotel hat geschlossen. Frühstück gibt es nur als to-go-Box im Souvenir-Shop (für 15 USD) - getestet haben wir das nicht. Die Wartezeit abends, um im "Saloon" (Pub-ähnlich) einen Platz zu bekommen betrug ca. 1 Stunde. Wir haben uns deshalb für ein nahegelegenes Steakhouse entschieden und wurden dort nicht enttäuscht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service bei Check-In und -out war ok, mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe des Eingangs zum Grand Canyon N.P.; weitere Hotels, Restaurants, Fast-Food-Lokale, General-Store etc. in direkter Nachbarschaft;


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:113