Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Leider ein Hotel auf dem schnell absteigenden Ast
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf einer Geschäftsreise für 4 Nächte im ehemaligen Sheraton Great Wall - Hotel noch ok, Service grottenschlecht. Die Trennung von der Sheraton Kette tut dem Hotel leider nicht gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Zimmer im Club Level (Statuskunde) - Zimmer war ordentlich, guter Fernseher, gutes Bett, Bad schon etwas "angestaubt" aber noch ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice war sehr gut - der Rest unglaublich schlecht. In einem Hotel mit >90% internationalem Anteil sollte doch zumindest ein grund-English vorhanden sein - Fehlanzeige. Beim Frühstück standen die Servicekräfte herum, man musste sich Besteck selbst organisieren; Concierge spricht kein Wort English; Atrium Restaurant bemüht sich erst nach 20min eine Servicekraft die Bestellung aufzunehmen usw. usw. - das ist nicht mal auf 3* Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der 3. Ring-Road gelegen gut vom Flughafen zu erreichen und in der Nähe einiger Botschaften und dem Deutschen Center.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:46-50
    Bewertungen:41