Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
Alleinreisend • März 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Nichts zu meckern
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann mich meinem Vorredner leider nicht anschliessen. Dass die AC zum Beispiel nicht funktioniert ist hinlaenglich bekannt, dass AC im Winter als Heizung in der Tuerkei dienen da es hier genauso kalt wird wie im uebrigen Europa. Die Kaesefetzen sind eine spezielle Kaesesorte in der Tuerkei, und Wurst gab es auch. Dazu mehr unten. Genrell muss ich sagen, dass das Hotel gerade komplett renoviert wird. Die Zimmer koennten auch jetzt moderner sein, aber jedem wie er es mag. Leider ist das Internet NICHT kostenlos. Pro 24h werden 10Euro faellig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein erstes Zimmer war sehr klein und hatte keinen Schreibtisch. Nach Anfragen habe ich ein kostenlosen Upgrade auf ein groesseres Zimmer bekomen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Fruehstueck war ausreichend und es gab jede Menge Kaesesorten, Wurst- und Marmeladesorten sowie warme Speisen und Brotsorten.


    Service
  • Gut
  • Der Sevice war gut und jederzeit freundlich. Mir wurde sogar ein Upgrade auf ein groesseres Zimmer gegeben, da ich erst keinen Schreibtisch hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natuerlich um Taksim Square optimal. Alles was man brauch hat man in 5min zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:83