Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Rezeptionspersonal war nicht sehr hilfreich/kompetent. Keine Info ohne beharrliches Nachfragen. Laut Beschreibung sollte u.a. Kaffemaschine, ,Bademantel, vorhanden sein, war aber nicht! Deckenlampe funktionierte nicht, Minibar war nicht in Betrieb, Klimaanlage kaum Kühlung. Fenster-Schließmechanismus defekt. Fenster konnte nicht richtig ent-oder verriegelt werden. Somit lautes Straßengeräusch. Auch gab es KEINEN Geldautomat mehr im Hotel. Aufzugbedienung mit Key-Card funktionierte (auch bei anderen Gästen) nur sporadisch. 5 Auzüge, aber keine Info von Rezeption welcher direkt in die Tiefgarage fährt. . Für ein 5 Sterne Hotel NICHT würdeig!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer soweit ok, aber diverse Defekte. Bett und Bad gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top Frühstück, sehr üppig, für jeden etwas. Prima Wellnessanlage, Essen a la Card war sehr gut, wenn auch teilweise falsches, oder Vor und Hauptspeise zusammen serviert wurde und der Rotwein eiskalt. Macht aber nichts, hat trotzdem geschmeckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich sehr schön, Pool innen und außen klasse, top Fitnessanlage, Sauna und Hamam. gut zum entspannen, wenn da nur das Personal mehr oder richtige Auskunft über Öffnungszeiten gemacht hätte...! Die Putzfrau wusste mehr. (Kein Witz)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1