- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rezeptionspersonal war nicht sehr hilfreich/kompetent. Keine Info ohne beharrliches Nachfragen. Laut Beschreibung sollte u.a. Kaffemaschine, ,Bademantel, vorhanden sein, war aber nicht! Deckenlampe funktionierte nicht, Minibar war nicht in Betrieb, Klimaanlage kaum Kühlung. Fenster-Schließmechanismus defekt. Fenster konnte nicht richtig ent-oder verriegelt werden. Somit lautes Straßengeräusch. Auch gab es KEINEN Geldautomat mehr im Hotel. Aufzugbedienung mit Key-Card funktionierte (auch bei anderen Gästen) nur sporadisch. 5 Auzüge, aber keine Info von Rezeption welcher direkt in die Tiefgarage fährt. . Für ein 5 Sterne Hotel NICHT würdeig!!!
Zimmer soweit ok, aber diverse Defekte. Bett und Bad gut.
Top Frühstück, sehr üppig, für jeden etwas. Prima Wellnessanlage, Essen a la Card war sehr gut, wenn auch teilweise falsches, oder Vor und Hauptspeise zusammen serviert wurde und der Rotwein eiskalt. Macht aber nichts, hat trotzdem geschmeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich sehr schön, Pool innen und außen klasse, top Fitnessanlage, Sauna und Hamam. gut zum entspannen, wenn da nur das Personal mehr oder richtige Auskunft über Öffnungszeiten gemacht hätte...! Die Putzfrau wusste mehr. (Kein Witz)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |