Wie das Hotel yn 5 Sterne kommt ist uns ein Rätsel.
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir haben Doppelzimmer online gebucht aufgrund von Bildern. Am Empfang hatten wir zwei Einzelzimmer und mussten für Doppelzimmer Aufpreis bezahlen. Wir stellten fest, dass die Beleuchtung im Zimmer spärlich war. Beim näheren Hinsehen mit Handylicht stellten wir fest, dass das Bad nicht gereinigt und speckig war. Wir haben insgesamt 6 verschiedene Doppelzimmer angesehen, die alle nicht sauber waren ( Haare im Bett und Bad/Toilette, Toilette schlecht gereinigt) Wir entschlossen uns in ein anderes Hotel zu gehen. An der Rezeption wurden wir von einem Hotelmanager in Diskussionen verwickelt warum uns die Zimmer nicht gefallen würden. Auf unsere Hinweise, dass alles dreckig ist wurde nicht eingegangen. Eine Rückzahlung des Preises, der über Kreditkarte bezahlt wurde, wurde verweigert. Nach Anruf bei der Polizei wurden wir an die Verbraucherzentrale in Isranbul verwiesen, wo wir uns noch schriftlich beschweren werden.
Ein anderes Hotel aufsuchen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Überhaupt nicht, der arme Bellboy musste mit uns durch die Zimmef laufen, er hat Trinkgeld bekommen, der Hotelmanager stand hinter der Rezeption und hat uns belächelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Bewertungen: | 3 |