Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans und Dunja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
´´Hammerurlaub 2016 ´´einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine einzige Katastrophe,der totale Reinfall,so ein Hotel überhaupt bei Sonnenklar-TV anzubieten und es noch als neu renoviert anzupreisen ist sprichwörtlich gesagt´´ein Witz´´,später hierzu mehr! Hierzu kann ich Sonnenklar-TV nur gratulieren und Ihnen sagen ihr Fernsehmoderator und der Kameramann der den Film zu diesem Hotel zusammengeschnitten hat,sind auf jeden Fall ihr Geld wert,diese beiden Mitarbeiter sollten meiner Meinung nach ab sofort das doppelte Gehalt gezahlt bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind der absolute Hammer,von wegen neu renoviert,hier wurde lediglich der alte nichtverputzte bzw. Beton mit etwas weißer Farbe überstrichen. Sie sind absolut zu klein,primitiv ausgestattet,und der Balkon ist mit Tischen und Stühlen von einer großen schwedischen Möbelkette bestückt,sodaß man weder bequem sitzen geschweige denn ein Getränk auf dem Tisch abstellen kann,ohne Gefahr zu laufen,daß dies umfallen könnte.Erholsam schlafen konnte man kaum,da die Matratzen so komisch gefedert waren,sodaß man bei jedem Umdrehen gefühlt nen viertel Meter noch oben hüpfte. Bilder zu all dem folgen im Anhang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Um es kurz und bündigauf den Punkt zu bringen,meiner Meinung nach als gelernter Koch aus Thüringen, maximal das Niveau einer Kantinenküche,Speisen auf minimalistisch gtrimmt,alle drei bis vier Tage das Gleiche lauwarme Essen,trotz Beschwerde keine Abhilfe,und am Abend oftmals auch nur warmes Essen, keine Wurst,geschweige denn Käse oder Fisch,zum Gyros gab es nicht mal Zaziki ,nur auf Nachfrage.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal allgemein war recht freundlich,abgesehen von wenigen Ausnahmen,allerdings teilweise sichtlich überfordert,da seitens der Hotelleitung außer Kontrolltätigkeiten nicht viel zum Wohle der Gäste beigetragen wurde.Dies kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten,da ich selbst gelernter Restaurantfachmann,mit über zwanzigjähriger Berufserfahrung in internationalen Hotels,bin. Den Eigentümern und Betreibern dieses Hotels würde ich auf jeden Fall anraten einen längeren Kurs auf einer Hotelfachschule in Anspruch zu nehmen um den Gästen in Zukunft einen´´ Service´´für Urlauber bieten zu können,denn den vermisst man hier komplett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel erstreckt sich mit dem Taxi auf min. zwei,mit einem Kleinbus sogar auf zweieinhalb Stunden,Ausflugsziele sind vorhanden,allerdings schlecht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine,außer natürlich der Strand nebenan zum Baden,deshalb hatte man ja auch gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans und Dunja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1