- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel scheint seit langer Zeit nicht mehr renoviert worden zu sein. Alles ist abgenutzt. Vieles funktioniert nicht. Einzig die Lage ist gut. Für Klassenreise oder ähnliches ist das Hotel noch ganz in Ordnung. Eine einzelne Nacht ist auch noch erträglich. Aber sobald man auch nur ein bisschen Anspruch hat, sollte man hier nicht buchen.
Vorweg: die Zimmer waren sauber und man konnte übernachten, ohne sich ekeln zu müssen. Wir hatten zu zweit ein Dreibett-Timmer mit Dusche. Das WC war auf dem Flur. Mehr positives gibt es aber nicht zu sagen. Die rechte Fensterhälfte war mit Tape abgeklebt, damit es nicht rausfällt. Die linke Fensterhälfte wies nach dem Schließen immer noch einen offenen Spalt von 3cm auf. Ntsprechend kam Kälte und Lärm von draußen rein. Die Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nicht. Der Fernseher hatte nur 3 Programme. Die Dusche hatte keine elektrisches Licht (und auch kein Fenster). Der Teppich war völlig abgenutzt und fleckig. Die Möbel waren alle angestoßen und die Farbe blätterte ab. Die Betten waren sehr schmal und durchgelegen. Vielleicht hat das Hotel ja auch renovierte Zimmer. Unseres war es aber auf jeden Fall nicht.
Zum Frühstück gab es Toast mit einer Marmeladensorte, Müsli, Corn Flakes oder English Breakfast in schlechter Qualität (und ich mag English Breakfast eigentlich sehr gerne ). Die Wurst bestand kaum aus Fleisch und war völlig trocken. Der Speck war so hart, dass er kaum zu Schneiden war. Immerhin war das Ei und die Bohnen in Ordnung. Auf Kaffe/Tee mussten wir sehr lange warten und bekamen die Getränke erst, als wir jemanden in der Küche danach gefragt haben. Das Frühstück gab es nur von 9-11 Uhr. Das finde ich schon sehr eng bemessen. Bei früher Abreise geht man leer aus.
Wir "durften" unser Zimmer aber direkt beim Einchecken bezahlen, was doch ziemlich ungewöhnlich ist. Dem Paar vor uns wurde ein Zweibett-Zimmer zugewiesen, obwohl sie ein Doppelbett gebucht hatten. Frühstück gibt es nur von 9-11 Uhr. Bei früher Abreise geht man also leer aus.
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße und ist damit relativ ruhig. Die beiden Bahnhöfe Kings Cross und St Pancras sind in unmittelbarer Nähe. Hier fahren sehr viele Tube Linien. Da am Wochenende aufgrund geplanter Modernisierungsarbeiten an der Tube am Wochenende immer viele Linien gesperrt sind, ist die Gegend einer der besten Orte, um nicht auf den Bahnersatzverkehr mit Bussen angewiesen zu sein. Im und um den Bahnhöfen gibt es viel Gastronomie und Pubs. Man muss sich aber bewusst sein, dass es sich grundsätzlich um eine Bahnhofsgegend handelt. Es ist also keine schickes Vorzeigeviertel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |