- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
dies ist ein überteuertes Hotel, dass es nicht nötig zu haben scheint die Gäste als willkommene Gäste zu behandeln. Bei der Anreise wurde uns zuerst ein Zimmer mit einem Bett zugeteilt, obwohl der Voucher fpr 3Personen ausgestellt war. Wir bekamen dann ein kleineres Zimmer mit 2 kleinen Queensizebetten. Der beige Spannteppich war an mehreren Orden schwarz verfleckt, und am Vorhang hat wohl jemand Ketchup abgestrichen. Auf unsere Reklamation hin, hat man. nur gelächelt an der Reception. Da die amerikanische Regierung ihre Nationalpärke geschlossen hat, konnten wir nicht in den Acadia NP hineinfahren. Und auf die Frage an die Concierge, bekamen wir von dieser völlig unmotiviert ein Worddokument in die Hand gedrückt, auf welchen Plätzen wir parkieren können um in den Park zu laufen. Nur hat sich dieses leider als unnütz herausgestellt, denn ohne einen Plan fand man die Orte nicht. Der Brüllet kam dann beim auschecken. Uns wurde der ganze Aufenhalt auf der Kreditkarte belastet, obwohl schon vorausbezahlt war. Und es war ihm an der Kasse nicht möglich dies zu stornieren, dies müsse die Buchhaltung machen. So wurden uns 900 dollar unberechtigterweise belastet und wir sind noch eine lange Zeit unterwegs.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |