- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich ein gutes Hotel. Die Lobbs ist doch recht eindrucksvoll wenn man in das Hotel kommt. Lobby-Service (Check-In/Out, Bellmann) ist sehr kompetent und hilfsbereit. Der allgemeine Zustand des Hotels ist doch recht gut für das Alter, allerdings müsste der Zimmerservice etwas besser arbeiten. In manchen Ecken lag noch Dreck und die Bettlaken waren nicht 100 % sauber. Allerdings war der Zimmerservice jeden Tag zur Stelle und hat das Bett gemacht, Müll geleert usw. Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr gut und man sollte Nachts doch lieber ein Taxi nehmen oder zumindest nur als Gruppe unterwegs sein. Zur nächsten Bus Station muss man nur über die Straße, zur nächsten U-Bahn Station läuft man 5-10 Minuten. Mit der U-Bahn ist man dann in ca. 10-15 Minuten beim Walk of Fame in Hollywood.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |