Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Teils gut, teils schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An sich ein gutes Hotel. Die Lobbs ist doch recht eindrucksvoll wenn man in das Hotel kommt. Lobby-Service (Check-In/Out, Bellmann) ist sehr kompetent und hilfsbereit. Der allgemeine Zustand des Hotels ist doch recht gut für das Alter, allerdings müsste der Zimmerservice etwas besser arbeiten. In manchen Ecken lag noch Dreck und die Bettlaken waren nicht 100 % sauber. Allerdings war der Zimmerservice jeden Tag zur Stelle und hat das Bett gemacht, Müll geleert usw. Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr gut und man sollte Nachts doch lieber ein Taxi nehmen oder zumindest nur als Gruppe unterwegs sein. Zur nächsten Bus Station muss man nur über die Straße, zur nächsten U-Bahn Station läuft man 5-10 Minuten. Mit der U-Bahn ist man dann in ca. 10-15 Minuten beim Walk of Fame in Hollywood.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:5