Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes, ruhig gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres Hotel in historischem Gebäude mit gutem Restaurant. Das Hotel liegt sehr ruhig, aber auch noch ein ganzes Stück vom Zentrum Nelsons entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind passend zum historischen Gebäude eingerichtet. Schwere dunkle Möbel, roter Teppich. Armaturen und Einrichtung im Badezimmer im Retro-Look. Aber die Betten sind sehr bequem und das Zimmer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleines Restaurant mit großer Terrasse. Unsere Burger waren sehr gut und auch das Essen auf den anderen Tischen sah lecker aus. Toll fand ich auch die Idee, dass im Zimmer-Kühlschrank ein kleines Frühstück für die Gäste bereit lag.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter. Unser Leihwagen wurde in der Nacht am Hotel- / Restaurantparkplatz von einem anderen Fahrzeug angefahren. Leider hat sich dieser aus dem Staub gemacht. Ein Hotelmitarbeiter hat den Schaden bemerk und uns informiert. Von der Managerin erhielten wir als kleine Aufmunterung noch eine Flasche guten Wein geschenkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer Ruhe sucht, der ist hier goldrichtig. Einkaufsmöglichkeiten habe ich in der näheren Umgebung keine gesehen. Und ins Zentrum von Nelson sind es mit dem Auto noch etwa 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:71