- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das sehr schöne Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum von Boquete, aber genau diese Ruhe haben wir gesucht. Der Innenhof ist wunderschön gestaltet, die Zimmer sind groß und bieten viel Stauraum. Frühstück klein aber fein. Dennoch sind die Zimmer und die Art "Wintergärten" vor den Zimmern sehr hellhörig.
Die Zimmer sind groß und bieten auch viel Stauraum. Leider sind sie sehr hellhörig und es gibt keine Klimaanlage sondern ein Ventilator über dem Bett. Das ist jedoch Geschmacksache.
Es wird "nur" Frühstück serviert. Dazu gibt es eine kleine Auswahl an Obst, Joghurts und Brot. Ansonsten kann man noch à la carte bestellen, die Speise werden jedoch vorgegeben. Aber völlig ausreichend um gestärkt ein paar Wanderungen zu unternehmen.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption hat man uns noch kurzfristig geholfen eine Kaffeetour zu organisieren und wir durften mit der Farmbesitzerin sogar vom privaten Handy des Hotelangestellten telefonieren.
Etwas außerhalb zum Zentrum. Kostenfreie Parkplätze davor und regelmäßige Busanbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 55 |