- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel mit einzigartigem Ausblick und wunderschöner Gartenanlage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, insbesondere Marcello. Sehr leckeres Frühstück mit gutem Kaffee. Eine einzigartige Erfahrung, wenn wir wieder in Panama sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!
Sehr schöne Zimmer. Alles war vorhanden und funktionierte. Zimmer waren Sauber und die Betten bequem.
Sehr gutes Frühstück! Wir waren in der Nebensaison dort (September), da war das Frühstück etwas reduziert vermutlich, da die Hotelauslastung sehr gering war. Dennoch super.
Das Personal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit.
Etwas abseits der Stadt, welche jedoch fußläufig in 15 Minuten zu erreichen ist. Ebenfalls fahren häufig Taxen und Kleinbusse vorbei. Das Hotel liegt etwas in den Bergen nur wenig unter der Wolkengrenze. Im direkten Umfeld sind einige Häuser und die ersten Kaffeeplantage. Direkt neben dem Hotel verläuft ein kleiner Gebirgsfluss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Personal ist sehr hilfsbereit und organisiert gerne Ausflüge. Ein Pool war gerade im Bau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kent |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |