Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1 Woche • Stadt
Nie mehr!!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in super Lage direkt am Hyde Park umgeben von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und in direkter Ubahnnähe. Das ist alles was man positives über dieses Hotel sagen kann! Aufgrund des niedrigen Preises bin ich mit sehr niedrigen Erwartungshaltungen in dieses Hotel gegangen. Aber auch diese wurden unterboten. Das WLAN geht auf dem Zimmer gar nicht weil der Empfang zu schlecht ist. Im Frühstücksraum ist der Empfang eigentlich gut, aber aufgrund von technischen Problemen im Hotel ging das WLAN an 4 von 7 Tagen gar nicht.. Meine Matratze war Katastrophe - total kaputt und sehr unbequem. Ich konnte deutlich die Matrazenspiralen spüren Das Frühstück besteht aus genau 6 Lebensmitteln. Kaffee, Toast, Marmelade, Kornflakes und Milch. Auch gegen Aufpreis gibt es nichts anderes. Wer in Bar zahlt, muß direkt beim einchecken den vollen Betrag bezahlen bevor er das Zimmer betreten darf. Geputzt war nur Oberflächlich, im Klo waren noch Reste von meinem Vorgänger zu finden. Ich habe im Zimmer und der Dusche immer Badeschlappen getragen, dass hat mir etwas geholfen. Das Personal ist sehr unfreundlich, es grüßt nicht und reagiert unfreundlich auf Fragen. Da das Hotel keinen Aufzug hat, durfte ich meinen Koffer alleine in den zweiten Stock schleppen. Lieber ein anderes Hotel ausprobieren. Schlechter geht es nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Meine Matratze war Katastrophe - total kaputt und sehr unbequem. Ich konnte deutlich die Matrazenspiralen spüren Geputzt war nur Oberflächlich, im Klo waren noch Reste von meinem Vorgänger zu finden. Ich habe im Zimmer und der Dusche immer Badeschlappen getragen, dass hat mir etwas geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück besteht aus genau 6 Lebensmitteln. Kaffee, Toast, Marmelade, Kornflakes und Milch. Auch gegen Aufpreis gibt es nichts anderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr unfreundlich, es grüßt nicht und reagiert unfreundlich auf Fragen. Da das Hotel keinen Aufzug hat, durfte ich meinen Koffer alleine in den zweiten Stock schleppen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist in super Lage direkt am Hyde Park umgeben von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und in direkter Ubahnnähe. Das ist alles was man positives über dieses Hotel sagen kann!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:13