- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neues, kleines Hotel 2 Blocks vom Strand am South Beach. In der Nähe des Nikki Beach. Das war aber auch schon das Beste. Schlecht geschultes Persona das zwar nett ist aber einem erzählt was es will um sich ja keinen Aufwand zu machen. Eine Managerin die nie erreichbar ist oder zurückruft oder jemals da war in 3 Tagen. Das Hotel ist sehr ringhörig !!!! Man hört jeden Schritt und jedes Wort und jedes Stuhlrücken und jede Bewegung im Hotel im Zimmer.( ich habe die anderen Gäste gefragt und es kurz getestet ) Auch in der oberen Etage und zu hinderst. Also nichts für Ringhörige oder Ruhesuchende. Auf den Fotos sieht es besser aus innen. Nicht hochstehende Qualität. Aber sehr guter Preis muss ich sagen obschon ich absolut daneben behandelt wurde. Aufgrund eines Problems mit dem Ohr vom Hinflug brauchte ich Ruhe und wollte das Hotel aufgrund der Kritik wegen dem Lärm in den Bewertungen wieder stornieren. Hatte es zuhause gebucht. Es wären auch die geforderten 48 Std vor Anreise gewesen. Aber mir wurde das Gespräch mit der Managerin verwehrt und die Angestellten wollten mir nicht helfen geschweige denn stornieren weil das nur der Manager kann. Welche ja aber nie zu erreichen war trotz SMS Mails und Telefonaten. Zum Schluss wurde mir noch eine Gebühr einer Nacht verrechnet obschon ich rechtzeitig storniert hatte. Alles in allem eine miserable Erfahrung. Auf die Beschwerden ging auch niemand ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |