Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Stadt
Sehr lautes Hotel mit zentraler Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr lautes Hotel in guter, zentraler Lage nahe dem Kolosseum. Leider ist der Straßenlärm 24h präsent und durch die schlecht isolierten Fenster sehr laut zu hören - Schlafen war leider unmöglich. Frühstück ist sehr spartanisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sehr laut durch die umliegenden Straßen und die alten, schlecht bis gar nicht isolierten Fenster. Die Klimaanlage ist inital ausgeschaltet und nur über die Rezeption regelbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist sehr spartanisch und auf Gewinnmaximierung ausgelegt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider spricht das Personal kein Englisch, die Rezeption nur gebrochen und mit sehr starkem Akzent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage nahe dem Kolosseum und Termini (Hauptbahnhof). Von hier aus ist Rom über das Metro-Netz sehr gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Whirlpool auf dem Roof-Top vorhanden, Spa-Angebot leider mangelhaft. Massagen sind selbst für Hotelpreise stark überteuert, je Aufenthalt hat jeder Gast nur 1 Std. Aufenthalt in der Sauna (Mehr gegen Entgeld).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:19