Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne Hotel höchstens 2-Sterne!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Transfer vom Flughafen ca. 30 min. Dann hieß es plötzlich wir können das Hotel mit dem großen Bus nicht direkt anfahren, wir mußten nachts um 23 Uhr ca. 500 m vor dem Hotel aussteigen und unsere Koffer bis zur Rezeption schleppen, übrigens das gleich gilt auch für die Rückreise da mußten wir bei strömmenden Regen die gleiche Strecke wieder zurück laufen. Es wird einem nicht wirklich von Hotel oder Reiseleitung beim Gepäck geholfen. Die Zimmer waren einigermaßen ok. nachdem meine Kinder am nächsten Tag ein neues Zimmer bekammen, das erste war schimmlig und ließ sich nicht mal verschließen! Beim Fernsehprogramm gibt es nur einen deutschen Sender:Essen war langweilig denn es gab jeden Tag das gleiche und die Qualität leider unteres Kantinenniveau. Der Service beim Essen allgemein, kann man auf einen Nenner bringen: NICHT VORHANDEN! Manchmal bekamm man kalte Getränke, manchmal warme. Poolbar Getränkequalität eher schlecht. Animation eher lustlos, Tischtennisplatte ok, Schlägerzustand mißerabel, Billardtisch Zustand geht gearde so, aber es gibt nur einen Billardqueue und bei dem fehlt noch die Spitze !!! Abhilfe wurde jeden Tag versprochen aber nichts geschah, ein Animateur sagte mir: der ist schon seit Monaten kaputt. Mir ist auch schleierhaft wie diese vielen guten Bewertungen zustande kommen, wir kommen jedenfalls nicht wieder. Auch wenn der Hotelmanager Hedi BEN AISSA nun schreibt ,er werde die Mängel abstellen Ich glaube Ihm nicht, dafür sind die Mängel schon zulange vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan. Ich möchte Ihnen für Ihren Kommentar danken und möchte Sie darüber informieren, dass wir alles tun werden um unser Produkt zu verbessern und ich hoffe dass wir Sie noch einmal wiedersehen im Kairaba Beach Hotel. Hedi BEN AISSA Kairaba Hotel General manager und das gesamte Team