Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne in dieses Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war unser 4. Besuch in diesem Hotel, wir wurden gleich wieder erkannt und sehr herzlich empfangen. Wir haben uns wieder wohl gefühlt. Schade, dass viele Touristen Lesbos wegen der Flüchtlinge meiden, für uns unverständlich, da wir bei unseren Ausflügen mit dem Mietauto überhaupt keine Flüchtlinge gesehen haben!! Also Lesbos und das Kalloni bay besuchen


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war für uns ausreichend gross mit Blick in den Garten und teilweise Sicht aufs Meer. Die Armaturen in der Dusche sind u.E. etwas zu gross für die kleine Dusche, man arrangiert sich damit, in Zukunft soll renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren zufrieden, es gab Brot/Brötchen, Toast, Marmelade, Wurst, Käse, Eier, Cornflakes etc. Es ist für jeden etwas dabei. Im Hotel kann abends am Buffet oder a la Karte gegessen werden, je nach Gästeaufkommen. Das Essen war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es werden Tipps für Ausflüge gegeben, Strandtücher können gemietet werden, Beanstandungen hatten wir keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral am Golf von Kalloni. Von hier aus kann man gut mit dem Mietauto, Fahrrad, Motorrad Ausflüge machen. 2 Min. bis zum Strand, das Hotel stellt dort kostenlos Liegen/Sonnenschirme zur Verfügung, nach Skala Kalloni läuft man ca. 10 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:66-70
    Bewertungen:30