- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage bzw. Resort ist ein Traum - ein wahrlicher Geheimtipp, allerdings der F&B Bereich, der SPA & Personal ist nicht TOP.
Wir hatten Villa 10 und diese war ein Traum Sehr schöner Stil, eine tolle Architektur und der Außenbereich mit Pool war wirklich wunderbar. Bei der Ankunft waren ein paar Dinge nicht so sauber, aber dies wurde umgehend beseitigt. Und wir hatten noch in keinem Resort ein so tolles Housekeeping, welches so sauber, genau und Freundlich war. Das war wirlich 6 Sterne Plus.
Das hat unsere persönlichen Erwartungen leider nicht erfüllt. Wir haben noch nie so ein spärliches und von der Qualität schlechtes Frühstück in einem Hotel dieser Preisklasse erlebt. Die Säfte und auch Obst wurden nicht gekühlt und waren immer warm. Die Roomservice Karte entspricht der Karte im Restaurant und ist nicht sehr vielfällitg. Wir haben uns daher ausschließlich für den Roomservice entschieden. Leider war das Essen immer kalt. Nur einmal hatten wir ein warmes Essen, aber nur weil es vergessen wurde und neu gemacht werden musste. Der Roomservice hat oft Sachen vergessen, ob es an der Verständigung oder an der Einstellung der Mitarbeiter lag, ist uns nicht klar geworden. Mal wurde die Bestellung wiederholt, mal nicht, mal kam das Brot zum Salat mal nicht.
Rezeption: Am Hotel angekommen empfing und ein fröhlicher Herr an der Schranke, der nach unserem Namen gefragt hat und uns dann sagte, wir sollen zum Parkplatz fahren dort kommt ein Buggy. Am Parkplatz angekommen warteten wir 5 Minuten – dann kam eine Dame an ohne uns Herzlich Willkommen zu wünschen. Verständlich, dass die Dame uns auch nicht bei dem Gepäck helfen konnte und so war der erste gute Eindruck leider schnell verschwommen. Die Dame war sehr freundlich und bemüht, aber für ein Hotel wie dieses (Villen starten bei 200 Euro pro Nacht) leider nicht ausreichend. Die Rezeption ist nur sporadisch besetzt, da der zuständige Mitarbeiter auch im F& B mit aushilft Schade, ich habe 4x einen Anlauf genommen und wollte mir eine Tasche und 2 Ohrringe kaufen, aber beim Check out wollte ich dass dann auch nicht mehr machen. Restaurant: An einem Morgen musste die Kellnerin mit den kurzen Haaren sogar zuerst ihr privates Handy aufladen und etwas darin lesen, bis Sie guten Morgen sagen konnte und meine Bestellung entgegen nehmen konnte. Die benutzen Teller wurden nur ab und an abgeräumt. Was wirklich schade ist, denn an manchen Tagen war nichts los… Auch wurde lieber gequatscht oder mit einem Waki Taki gesprochen als sich um die Gäste zu kümmern. Hotelanlage: An einem Tag ist sogar ein Bagger um 9 uhr bei vollen Restaurant vorbei gefahren da er später am Strand Arbeiten erledigen konnte. Hier wurde uns gesagt, dass die Bauarbeiten nur einen Tag statt finden. Leider stimmte das nicht. Sollten Sie in nächster Zeit dorthin reisen, müssen Sie wissen, dass hinter den Villa 10-6 neue Villen gebaut werden und hier Bauarbeiten stattfinden. Morgens beim Zähneputzen hörte man leider im Bad schon die Bauarbeiter. Ebenso wird der Strand mit Steinen aufgeschüttet was wohl erst ab Mitte April beginnen sollte aber schon während unseres Aufenthaltes begonnen hat. Ein aboslutes No Go für uns – Hätten wir gewusst, dass Bauarbeiten aktuell stattfinden oder ein Bagger an 6 von 9 Tagen am Strand arbeitet wären wir definitiv nicht angereist. Möchten Sie während Ihres Urlaubs in ein Hotel fahren, in dem es gleich 2 Baustellen gibt? Warum uns das Hotel nicht kurz im Vorfeld darüber informiert hat bleibt uns noch immer ein Rätsel. So hätten wir die Entscheidung treffen können, dass wir nicht hierher kommen, denn wir haben The Kasturi ausgesucht, da es in die Natur eingebetet und absolut ruhig ist. An unserem letzten Tag (9 Tage waren wir insgesamt hier) konnten wir dann auch vor Ort mit der Resort Managerin sprechen und Sie hat uns verstanden, auch Sie würde nicht in ein Hotel fahren wo gerade "gebaut" wird, aber eine Erklärung, warum Sie die Gäste im Vorfeld nicht informiert hat, hatte Sie leider nicht. Der SPA Bereich ist "Fremdvermietet" - dies ist so schade, denn für ein Hotel dieser Kategorie ein absolutes MUSS, allerdings aktuell einfach überhaupt nicht einladend und auch mit keinem Hotel SPA in anderen Hotels zu vergleichen. Hatte nach der 1. Massage alle weiteren Termine storniert.
An der Ostküste - direkt am Meer. Ein absoluter Geheimtipp. Es ist ruhig und es gibt nur die Resortanlage. Wir würden das Hotel wieder wählen, vorr. es sind alle Bauarbeiten abgeschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Marie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |