Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Niedliches Hotel wie aus dem Bilderbuch
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Kilns ist auch als ehemaliges "Brickhouse" bekannt und besteht aus einem Haupthaus und einem kleinen Anbau ähnlich eines Motels. Beides ist aber direkt miteinander verbunden und es besteht in Summe aus (geschätzten) 16 Zimmern. Es gibt ausreichend Parkplätze, die Übernachtung beinhaltet ein Frühstück und die ganze Anlage ist erz kürzlich renoviert worden. Es ist alles in einem Topzustand und wirlich nett und mit Liebe gemacht. Aufgrund der Tatsache das es mittem im Nirgendwo liegt, wird es überwiegend (OK, eigentlich nur) von Geschäftsreisenden genutzt. Eindeutig nichts für Touristen mit dem Ziel London, höchsten was für die Durchreise denn ohne Auto geht hier gar nichts.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. So stellt man sich ein kleines Hotel in England vor. Ohne zu übertreiben: wie aus dem Prospekt. Man darf sich nur nicht an der Größe stören, es ist schon alles recht beengt. Aber vielleicht trägt auch das gerade zur Gemütlichkeit bei? Mit zwei Leuten jedenfalls ein paar Stunden auf dem Zimme zu verbringen dürfte kein Vergnügen sein, ausser einem Schreibtischstuhl und einem Mini-Schreibtisch gibt es weder einen Sessel noch einen Tisch - aber dafür eben alles schön gemacht. Ansonsten das Übliche: Wasserkocher mit Tee und Kaffeepulver, Fernseher (leider nur die üblichen 5 Programme und die meist auch noch leicht verrauscht!), ein wirklich toll renoviertes Badezimmer, ordentliche Matratzen und kostenloses W-LAN. Den einen Punkt muss ich eigentlich nur abziehen, weil die Wände dünn sind wie Papier! Jedes Husten, jede Bewegung, einfach alles kommt durch die Wand und man ist jederzeit live dabei bei allem was der Nachbar so treibt. Ich bin wöchentlich in der Gegend, aber wegen der Tatsache das man Alles hört (und im Gegenzug ja auch gehört wird) nehme ich das Hotel nur in Ausnahmefällen. Die schöne Ausstattung kann eben nicht alles aufwiegen.


    Restaurant & Bars

    Ich hatte mein Frühstück abbestellt und auch mein Abendessen dort nicht eingenommen. Zum Hotel gehört aber ein kleines Restaurant der gehobenen Preisklasse (unter 16 Pfund nichts zu bekommen!) in dem man sicher gut speisen kann. Mir war es aber einfach zu teuer und nach einem langen Tag nicht "leger" genug.


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts zu meckern - freundliche Leute und eine nette Atmosphäre. Die Zimmer wurden top gereinigt und es gibt keinen Grund hier einen Punkt abzuziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, eher abseits von Allem. Aber die Lage nah der M25 und A127 macht es zu einem guten Ausgangspunkt nach Southend oder London - nur eben mit dem eigenen Auto denn der nächste Bahnhof ist wohl etwas entfernt. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die City möchte wohnt besser im PREMIER INN RAINHAM, da hält der Bus direkt vor der Tür :-). Der nächste Ort ist GREAT WARLEY und im örtlichen Pub dort (THATCHERS ARMS) hatte ich ungelogen den schlechtesten Cheeseburger meines Lebens. Zum Flughafen STANSTED sind es etwa 35 Minuten und das Shopping-Centre LAKESIDE ist in etwa 15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:45