- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gemütliche Inn at Marina del Rey verfügt über 68 Zimmer und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Alles ist in einem guten Zustand und sauber. Frühstück, Safe an der Rezeption, Parken, WiFi im ganzen Hotel, zwei Computer in der Lobby, sowie Kaffee und Tee rund um die Uhr sind kostenlos. Des Weiteren gibt es eine schöne Sitzecke im Freien, die von einem kleinen Wasserfall und einer offenen Gasfeuerstelle angenehm umrahmt wird. Wir würden jederzeit wieder in das Inn at Marina del Rey reisen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal freundlich und alles ist ansprechend gestaltet.
Unser Zimmer war sehr ansprechend gestaltet. Wir hatten ein Dreibettzimmer, das aus einem Queen-Size-Bett und einer Schlafcouch besteht. Das Queen-Size-Bett konnte man durch zwei Schiebetüren zu einem eigenständigen Raum abtrennen. Außerdem gab es zwei große Flachbildfernseher, einen für die Couch und einen für das Bett sowie eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, eine Kaffemaschine, einen Fön und ein Telefon. Auch das Badezimmer war in einem guten Zustand und sauber.
Das Frühstück ist für Amerika wirklich top! Es gibt verschiedene Arten von Müsli und Cornflakes, Joghurts, Bagels und Toast inklusive Toaster, Ei, Bacon, Waffeln zum selberbacken, Bananen, Äpfel und Orangen. Die Qualität aller Speisen ist in Ordnung. Man kann das Frühstück entweder im Frühstücksraum einnehmen oder auch mit ins Zimmer oder nach draußen nehmen.
Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich. Als am ersten Abend Handtücher in unserem Zimmer fehlten, wurden uns sofort welche gebracht. Außerdem bekamen wir jeden Abend kostenlos frisch gebackene Cookies. Auch die Zimmerreinigung war einwandfrei.
Das Hotel ist ca. 1,5km vom Venice Beach und den "Venicekanälen", 15km von Downtown L.A. und 10km vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt im Freien einen wirklich sehr kleinen warmen Pool und einen sehr heißen Whirlpool. Richtig schwimmen kann man darin nicht, aber das ist auch nicht nötig. Es ist jedoch angenehm sich abends oder in der Früh im Whirlpool zu erholen. Des Weiteren gibt es einen Fahrradverleih, den wir jedoch nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria Mußemann |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 54 |