- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von Kenianern geführt, daher sollte man keine deutschen - geschweige denn europäische - Standards erwarten. Bei meinem Aufenthalt dort (wir waren eine Reisegruppe) haben wir sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht. Das Service-Personal ist sehr freundlich, insbesondere die Reservation Managerin Susan ist uns allen sehr positiv im Gedächtnis geblieben, die wirklich einen hervorragenden Job gemacht hat und sich wirklich um das Wohl der Gäste kümmert! Das Management hingegen ist eine absolute Katastrophe! Der General Manager wollte bei Reklamationen noch nicht einmal mit uns sprechen und hat sich schlicht geweigert mit uns zu sprechen - vielleicht, weil die Organisatorin eine Frau war? (Vermutung) Das WLAN hat etwa 60% des Aufenthalts nicht funktioniert, ein am Morgen vorbestelltes Abendessen (Buffet) war zwar lecker, aber wurde mit einer Verspätung von knapp 2 Stunden bereitgestellt, nicht alle Zimmer waren sauber und in einigen Fällen das Mobiliar auch kaputt. Obwohl wir die einzigen Gäste im Hotel waren, war es teilweise noch nicht einmal möglich, dass Personen in den kaputten/verschmutzten/o.Ä. Zimmern ein neues beziehen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 72 |