Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen wieder! Sehr empfehlenswert!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Lage des Hotels mit guter Anbindung; freundliches und hilfsbereites Personal; bisher das beste Hotel in Kuala Lumpur!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtete Zimmer. Das Bad mit der großen Duschen bereitete uns sehr große Freude bei Ankunft nach unserer langen Anreise. Die Betten waren sehr bequem und die Klimaanlage funktionierte sehr gut (ohne dass man mitten im Luftzug schlafen musste wie das oft der Fall ist). Außerdem hatte unser Zimmer einen sehr schönen Ausblick in Richtung Lot10 Gebäude, was vor allem abends durch die Beleuchtungen eine schöne Aussicht bot. Das Zimmer wurde täglich (gründlich) gereinigt und Amenities (wie Duschgel, Trinkwasser, etc.) wurden immer ausreichend erneuert/aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht und haben ansonsten auch immer außerhalb des Hotels zu Mittag /Abend gegessen. Das Frühstücksbuffet (außerdem auch der sehr schöne, modern eingerichtete Essensbereich) war reichhaltig und alle Speisen waren am Morgen frisch zubereitet und appetitlich angerichtet. Das Personal achtete ständig auf eine saubere und aufgefüllte Präsentation. Außer dem Buffet gab es eine täglich wechselnde Karte mit heißen Frühstücksmahlzeiten a la Carte, woraus man auch mehrere Speisen (ohne Aufpreis) wählen konnte (Pancakes, Waffeln etc.) Auch die Säfte schmeckten nicht nach Zuckerwasser wie es oft der Fall ist in vergleichbaren Hotels. Insgesamt fanden wir, dass das Frühstücksangebot eines der Besten war unter den Vielen, die wir bisher in unseren Auslandsreisen hatten. Einfach super!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-in und -out Service verlief sehr schnell und reibungslos. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter die alle gut englisch sprachen. Ich hatte Probleme beim Ausdrucken unserer Zugtickets am im Lobby zugänglichen PC - dabei half mir die Dame an der Rezeption als sie merkte, dass ich nicht weiter kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Erreichbarkeit von den bekanntesten Sehenswürdigkeiten durch die ausgezeichnete Lage. Die nächste Bahnstation ist zu Fuß gut erreichbar und Touristenhotspots wie Jalan Alor sind ebenfalls unweit fußläufig zu erreichen. Trotzdem liegt das Hotel nicht direkt Zentral im Trubel sodass man im Außenbereich sitzen kann und ungestresst frühstücken kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Jeden Abend (wir waren dort 3 Nächte) saßen wir noch am Rooftop Pool in der gemütlich eingerichteten Lounge. Das war neben dem Frühstück das Highlight des Hotels! Es gab dort eine gute Auswahl an leckeren Cocktails und die Aussicht über KUL war top! Es wehte dort sogar ein leichtes Lüftchen was die Temperaturen (auch am Abend!) und vor allem den Alkohol erträglicher machte :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:26-30
    Bewertungen:7