Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, sauber, super Lage, noch fairer Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr günstig zu Strand, Autovermietung, Bushaltestelle, Bistros. Es hat nur 3 Etagen und geht fast unter zwischen den vielen Hochhäusern in Miami Beach :-) Aber wer wie ich nicht so auf die großen Hotels steht, wird sich hier wohl fühlen. Aufzug ist vorhanden, Rampe am Eingang ebenso, daher auch Behinderten zu empfehlen. Gäste zu meiner Zeit waren Singles und Paare, Familien keine groß. Publikum international, also Deutsche, Amerikaner, Russen, Polen, Niederländer. Zu Miami sollte man wissen, dass es generell kein günstiges Pflaster ist und v.a. auch die Parkplätze rar und teuer sind, auch die in den Hotels kosten 30 - 40 $/Nacht! Ich habe eine 3- wöchige Rundreise durch Florida gemacht und dieses Hotel war Anfangs- und Endpunkt, ich war also 2x in dem Hotel. Das erste mal 3 Nächte, völlig ausreichend, um Miami zu erkunden. Ich habe kein Auto gehabt die 3 Tage, sondern mich mit dem 2-Tages-Hopp-on-hopp-off-Ticket der Stadtrundfahrt oder den kostenlosen Minibussen in Miami Beach fortbewegt, völlig ausreichend. Mein 2. Aufenthalt war nur 1 Nacht unmittelbar vor dem Rückflug.


Zimmer
  • Gut
  • Für ein 3*-Hotel gut ausgestattet und sehr sauber und modern. Zimmer mit Teppich und zusammen stehendem Doppelbett mit Ablage, Klimaanlage (auch völlig abschaltbar), Kühlschrank, Miniküche, Minibar, Safe, Bademantel, Bügeleisen, Bügelbrett. Bad ansprechend mit Dusche, Waschbecken, WC. Fön extra im Schrank mit sehr schwacher Leistung, reicht nur zum Pony fönen. Deckenlicht ist leider nicht vom Bett ausschaltbar, so dass man durchs Dunkle ins Bett muss. Zimmer alle leider sehr hellhörig, von daher Ohropax einstecken. Flachbild-TV ist vorhanden, keine dt. Programme. Alle Zimmer ohne Balkon. Im Innenhof Sitzmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit dem Frühstück hat man es in den USA nicht so, das sollte man vorher wissen. Wenn man Pech hat, gibts nur Croissants mit Erdnussbutter und Kaffee. Wurst ist generell nicht zu erwarten zum Frühstück. Von daher hat das Hotel schon etwas mehr als der Durchschnitt geboten. Kaffee, Milch, O-Saft, Cornflakes, Joghurt, Bagels, Toastbrot, Butter, Marmelade, Muffins. Gefrühstückt wird in der Lobby, dort sind allerdings die Sitzmöglichkeiten recht einfach und auch begrenzt. Draußen an der Straße nochmals 2 Tische. Tagsüber kostenfrei kaltes Wasser mit Orange zum Selbstzapfen in der Lobby.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel bietet sehr guten Service. Alle meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Hilfe zur Vermittlung eines Mietwagen wird angeboten. Ein paar Flyer und Rabattcoupons liegen in der Lobby aus. W-Lan kostenfrei. Bezahlen mit Visa- oder Mastercard möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage verdient eindeutig Höchstbewertung. Wer da übernachten möchte, wo der Bär steppt, ist hier allerdings falsch, der sollte am Ocean Drive oder generell in South Beach absteigen. Für mich war es ausreichend, mir dies nur mal anzusehen, ansonsten wollte ich in Ruhe schlafen. Und da liegt das Hotel super! Das Mietauto von Alamo konnte ich gleich um die Ecke vom Hotel abholen und wieder abgeben. Der schöne Strand ist nur um die Ecke vom Hotel, ca. 70 m. Und die Bushaltesstelle vom Minibus sowie der Linie 150 vom / zum Flughafen (ca. 10 min mit dem Bus, kostet 2,25 $) sind nur schräg rüber vom Hotel. Ein kleiner preiswerter Supermarkt mit günstigem Bistro nur unweit entfernt, ebenso Subway und einige andere Bistros.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Miami vor der Tür ist genug Freizeit :-) Der Strand ist nicht weit, wo auf einem Bohlenweg viele Jogger früh unterwegs sind. Kein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:83