Stefan (26-30)

Tolles Hotel für Entspannung pur

Das WiFi hat überall auf der Anlage super funktioniert. Das Essen war ebenfalls top und die Anlage ist so groß das man selbst am Pool seine Ruhe hat weil es sich einfach alles prima auf der Anlage verläuft.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Vom Hotel brauch man ca. 30min weil der Verkehr auf Bali halt so dicht ist. Wenn man 5min Fussweg investiert kommt man zur Bali-Collection einer Shopping-Mall wo man alles kaufen kann und auch prima essen kann. Taxis und private Fahrer findet man an jeder Ecke.

Größe des Zimmer war gut und sauber war es auch. Es kam uns teilweise so vor als ob es 2 mal am Tag sauber gemacht wurde.

Das Personal ist super freundlich und spricht fließend Englisch, die jungen Angestellten konnten sogar ein bisschen deutsch. Die Zimmer wurden einwandfrei sauber gemacht. Wir hatten ganz am Anfanf ein Problem mit den Zimmerkarten das wurde aber sofort gelöst.

Top Restaurant dadurch das wir HP hatten haben wir nur 2 in Anspruch genommen. Die Qualität war top. Es war alles Sauber und es gab sogar Livemusik die richtig gut war.

Der Strand war super man muss aber sagen das dort Ebbe und Flut herscht. Die Pool Anlage oder auch Lagune war sensationell teilweise mit Sand und wir konnten vom Zimmer aus in den Pool also richtig gut sowas habe ich noch nie vorher gesehen. Die Liegen waren ebenfalls top. Falls man mal keine am Strand abbekommen hat kam sofort einer zur Hilfe uns hat welche besorgt und da hingestellt wo man will.

Das Wetter im September war jetzt sehr gut. Es besteht allerdings eine hohe Sonnenbrandgefahr.

Vorname:Stefan