Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adil (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Für Kinder ein Traum, für Erwachsene geht so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt im Oktober 2023 zum zweiten Mal für 8 Tage in diesem Hotel. Zuletzt 2019, wo wir sehr zufrieden waren und eine 100%ige Bewertung abgab. Dieses Jahr fanden wir den Service verbesserungswürdig. Sehr zufrieden waren wir mit den netten Damen Pinar und Ceylan, die uns auf der Terrasse immer sehr gut bedient hatten. Man sollte diese Damen fördern. Diese freundlichen Kellnerinnen machen Ihren Job sehr gut!Sonst wäre meine Bewertung noch schlechter. Schade, dass die anderen Kellner keine ähnliche Professionalität gezeigt hatten. Manchmal hatten man uns sogar ignoriert. Passt nicht zu dem Rest von diesem 5-Sterne-Hotel. Einige Fahrgeschäfte funktionierten nicht oder nur eingeschränkt. Umso ärgerlich, wenn man dafür auch noch Fast-Track-Bänder kauft und für das Hotel die hohen Preise bezahlt. Man zahlt für das Hotel soviel, weil es angrenzend ein Theme-Park hat. Wenn aber die Top-Fahrgeschäfte nicht funktionieren, ärgert man sich zurecht. Schade, 2019 war alles besser. Die Preise sind seitdem um 40% gestiegen, dafür die Qualität des Services um gefühlt 40% gefallen. Weil die Kinder Spaß hatten, gibt es 4 von 6 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück und das Abendessen ist typisch für ein 5-Sterne-Hotel sehr gut. Außerhalb vom Frühstück und von dem Abendessen ist die Gastronomie nicht so gut.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adil
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adil, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine HolidayCheck-Bewertung zu verfassen. Es war uns eine Ehre Sie als Gast zu empfangen und zu unterhalten. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt wirklich genossen haben und so viel Spaß hatten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass diese Punkte mit unserem Management geteilt werden, damit wir die notwendigen Maßnahmen in Bezug auf die von Ihnen genannten Punkte ergreifen können. Wir freuen uns schon jetzt, sie bald wieder bei uns im Land of Legends Kingdom Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cetin Pehlivan General Manager The Land of Legends Kingdom Hotel