Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich wurde im Hotel beklaut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In meiner Hotelzimmer wurde Geld aus Portemonnaie geklaut. Reaktion der Manager (habe viele Mitarbeiter des Hotels involviert) war erschreckend nicht nachvollziehbar. Ob es ganz normale Situation ist, alltäglich. Keine Entschuldigung oder sonstige Engegenkommen. Empfang war nicht viel besser. Beim Check in haben wir Bändchen bekommen ohne Wörte, im Schweigen und wir wussten was ist weiter, wo sollen wir hin. Ganz schlechte Service , noch nie einen solchen gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalia, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Es ist sehr bedauerlich, von den Unstimmigkeiten mit dem Serviceniveau zu hören, auf das Sie gestoßen sind. Typischerweise sind wir dafür bekannt, unseren Gästen außergewöhnliche Aufenthalte von der Ankunft unserer Gäste bis zu ihrer Abreise zu bieten. Es ist so enttäuschend zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthalts Herausforderungen hatten, und dies hat sich letztendlich auf Ihre Gesamterfahrung mit uns ausgewirkt. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir eine solche Situation noch nie zuvor erlebt haben, da wir immer Ihre Sicherheit und die Sicherheit Ihres Eigentums priorisieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Erfahrungen mit den entsprechenden Abteilungsleitern zur internen Überprüfung angesprochen haben und unsere Kommunikation mit Ihnen gerne fortsetzen möchten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren auf grm@landoflegend.com Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie für einen Aufenthalt zu beherbergen, der Ihre Erwartungen wirklich übertrifft. Mit feundlichen Grüßen, Cetin Pehlivan General Manager The Land of Legends Kingdom Hotel Management