- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo, wir sind natürlich wegen unserem Sohn in das Hotel gefahren und wurden nicht enttäuscht. Zuerst war es sehr ungewohnt da wir uns nur auf Englisch verständigen konnten (nicht so perfekte Englischkentnisse). Doch es wurde immer besser. Das Hotel war immer bemüht uns weiter zu helfen. Dann kam Mrs. Merve von der Gästebetreuung und hat uns alles super erklärt. Sie hat jemanden geholt der Deutsch sprach und gab uns eine Nummer von ihrer deutschsprachigen Kollegin. Vielen Dank dafür. Für uns das beste Hotel in der Türkei und wir werden wieder kommen.
Das Zimmer ist wirklich ein Highlight für Kinder. Sehr schön eingerichtet, wie auf den Bildern schon zu sehen ist. Das Bett war schön groß und wir haben gut drin geschlafen. Im Zimmer waren Fernseher mit Playstation (Spiel+Controller gegen Kaution von 100€ an der Rezeption), Minibar, Bademäntel, Hausschuhe, Handtücher, Fön, Duschartikel....
Frühstück und Abendessen gab es als Buffet im Hotel, sehr abwechslungsreich, frisch und warm... an der Nista Bar gab es auch von 10-18 Uhr Eiscreme Mittagessen gab es im Themenpark im Fast & Good Restaurant ( Handzettel bei der Gästebetreuung mit allm wo man Al In hat )
Das Personal War sehr Zuvorkommend!!! Egal ob beim Essen, am Pool oder das Zimmermädchen. Es wurde immer überall gereinigt und desinfiziert. Es gab nix zubemängeln. Einwegmasken wurden verteilt
Fahrt zum Hotel ca. 25 Minuten. Ausflugsziele werden vom Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Themenpark der direkt am Hotel liegt ist der Wahnsinn. Für jeden was dabei. Wäre zuviel zum aufzählen. Wir hatten sehr viel Spaß dort. Zwei Poolanlagen im Park. Im Hotel gab es ein Fitnesscenter, Spa und Indoorpool. Kidsbetreuung wird angeboten. Viele Spielautomaten im Hotel (kostenlos) Die Abendshow ist spektakulär.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr Geehrte Frau Anke, Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre täglichen Erfahrungen bei Holidaycheck zu teilen und uns Ihre Gedanken zu Ihrer Reise mitzuteilen. Die positiven oder negativen Kommentare sind für uns wichtig, da sie uns helfen, Ihre Erwartungen zu verstehen und uns zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir alles berücksichtigen, was Sie schreiben. Wir würden uns freuen, Sie so bald wie möglich wiederzusehen und begrüßen Sie in The Land of Legends. The Land of Legends Kingdom Hotel Management