Sauberkeit sehr gut - gerade die Toiletten werden of sauber gemacht Das Essen ist zu sehr türkisch , viel zu viel Lamm lästig. Die Auswahl / Quantität ist gut bis sehr gut , die Qualität ist Mittel bis etwas schlechter. Und das schlimmste Speisen sind lauwarm bis kalt - trotz warmhalte Lampen. Wobei das keine richtigen warmhalte Lampen sein können. Oft fehlen auch die Beschriftungen der Speisen. Im Kinder und Teenagerbereich fehlt definitiv eine Aufsichtsperson. Viele Kinder und Jugendlichen benehmen sich sehr schlecht und gehen mit den Maschinen schlecht um. Daher ist auch einiges defekt. Das sollte auch schneller repariert werden. Der Themenpark ist ganz cool. Der Aquapark ist auch gut. Viele Pools sind nicht mehr beheizt. Was aber am schlimmsten ist zur Ende der Saison sind die Kleinkinder Pools nicht mehr beheizt und sind zwischen 16-18 grad. Das geht gar nicht. Das Mittagessen im Lungo ist auch nicht mit dem hohen Standard eins. Auch hier sind die Speisen lauwarm bis kalt. Die Fahrstuhlsituation ist auch sehr schlecht gelöst. Man muss oft sehr lange warten bis man in den Fahrstuhl gehen kann, da sie oft aus den höheren Etagen Persontechnisch belegt sind und es sind keine Treppen ausgeschrieben. Könnte man diese mussten wäre das und vielfacher einfacher gerade noch aus der 2. Etage. Die Cocktails in der Karte sind von der Qualität auch nur die Note 3 und was nicht wirklich gut ist, das die gleichen Cocktails bei jeder Bestellung unterschiedlich schmecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nils, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels und dem Themenpark zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und einen gut gepflegten Park, und es ist schön zu wissen, dass diese Aspekte zu Ihrem positiven Erlebnis beigetragen haben. Bezüglich der Wassertemperaturen möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Tropic Lagoon Bereich im Themenpark sowie die Innenpools in unserem Hotel beheizt sind. Wir hoffen, dass dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu einer noch angenehmeren Erfahrung beiträgt. Wir bedauern jedoch, dass einige andere Punkte nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir werden diese Themen mit unserem Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Qualität und den Service zu verbessern. Wir werden daran arbeiten, diese Bereiche zu optimieren, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann noch mehr von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gökhan Çeltikoğlu Guest Recognition Director The Land of Legends Kingdom Hotel Management