Alle Bewertungen anzeigen
Saygo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Urlaub für groß und klein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wasser im mai zu kalt zum schwimmen Hallenbad zu klein bzw zu wenig liegen. Wassertemperatur wie ich einem deutschen Hallenbad im Schwimmerbecken..


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Sohn war komplett baff.. Rückenschmerzen vorprogrammiert weil Matratzen viel zu weich.. außer man wiegt 48kg


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenig Auswahl aber es schmeckt sehr gut. Es setzt sich die Qualität durch


    Service
  • Gut
  • Generell super Service, Punktabzug bekommt der Zimmer Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man bedenkt das man keine direkte Strandlage hat, ist man tatsächlich sehr zentral


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wasserpark Themenpark Einkaufsmeile


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saygo
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und unser Service sowie die zentrale Lage des Hotels Ihnen gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Ihr Sohn den Aufenthalt genießen konnte! Wir möchten uns jedoch für die von Ihnen angesprochenen Punkte entschuldigen. Bezüglich der Wassertemperatur möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Hallenbäder und Außenpools standardmäßig eine angenehme Temperatur haben, die jedoch in den frühen Mai-Tagen je nach Wetterbedingungen variieren kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Komfortbedingungen für alle Gäste zu verbessern. Auch für die Matratzenproblematik möchten wir uns entschuldigen. Wenn unser Guest Relations-Team über dieses Problem informiert worden wäre, hätten wir Ihnen selbstverständlich eine Lösung anbieten können. Wir schätzen Ihre Meinung und Ihre ehrliche Rückmeldung sehr und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Semih Elbaba General Manager The Land of Legends Kingdom Hotel Management