Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Stadt
Sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schickes Hotel mit lichtüberflutetem Atrium. Wir haben vor Ort ein Upgrade "Executive Room" gebucht mit Blick auf den Innenhof. Ab Mittags begleitete uns leise Klaviermusik und wir konnten aus unseren Zimmerfenster, das leider nicht zu öffnen war, das Treiben im Hof beobachten. Mit der Ubahn kommt man am besten weiter, da auf den Straßen immer sehr viel Verkehr ist. Wir waren in den Schulferien an einem Dienstag in der Westminster Abbey - es war nicht so voll und wir konnten uns alles in Ruhe ansehen. Am Wochenende soll der Besucherandran sehr stark sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevolle, üppige Einrichtung. Unser Zimmer war riesig, das Bad war in drei Bereiche aufgeteilt: Toilette, Dusch und Wannenraum, zwei Waschbecken inkluse großem Kleiderschrank. Bei unserem letzten London-Aufenthalt in einem anderen Hotel hatte das Zimmer die Größe dieses Badezimmers hier. Aber wie oben geschrieben, wir hatten ein Upgade, ich kann die Größe der normalen Zimmer nicht beurteilen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, im ersten Zimmer fehlte die Tresortür - es wurde uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Wir wurden vom Pagen mit dem neuen Zimmerschlüssel incl. Koffertransport umquartiert. Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt, das Bad war sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich vor der Tüt befindet sich die Ubahnstation Marelyborn, ein paar Schritte entfernt ist die Station Baker Street, daneben befindet sich Madame Tussaud. Kleiner Supermarkt (Mark & Spencers), Bäcker, Burger King & Baguetteladen befinden sich gleich bei der Ubahnstation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:66