- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unser Städtewochenende war das Guesthouse eine sehr gute Wahl. Wir wurden freundlich empfangen, bekamen ein ruhiges Zimmer mit Blick über die Dächer und konnten ein leckeres Frühstücksbuffet geniessen. Die Atmosphäre war gemütlich. Das Altstadthaus ist toll renoviert, die Zimmer sind stylish und zum Wohlfühlen.
Angenehme Grösse, ruhig, mit Safe, Mac, Wasserflasche, Regendusche, Aircon/Heizung. Wir waren im 3. Stock mit schönem Blick über die Dächer.
Leckeres Frühstücksbuffet bis 12.00 Uhr, sonntags bis 11.00 Uhr mit (kostenpflichtigem) Brunch von 12.00 - 15.00. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Abends Barbetrieb mit Cocktails.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.
Mitten in Barrio Alto, nahe an Sehenswürdigkeiten, Bus- und Strassenbahnhaltestelle. Dennoch ruhige Lage in einer kleinen Nebenstrasse. 25 min. Taxifahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bar, Pool im kleinen Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 173 |