Ein freundliches Hotel in einem entspannten Viertel von San Francisco. Wir hatten das Hotel wegen eines sehr guten Restaurants in der Nähe gewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind angenehm groß.
Unser Zimmer war sehr schön groß und hatte ein zu öffnenendes Fenster. Wegen der doch angenehmen Nachttemperaturen in San Francisco benötigten wir gar keine Klimaanlage. Das Zimmer lag auf der Rückseite von Presidio, durch andere Gebäude von der California abgeschirmt, kurzum: wunderbar ruhig und trotzdem ziemlich zentral.
Es gibt Kaffee und Wasser. Um die Ecke zum Frühstück ein nettes Cafe Luna.
Auf (auch: überflüssige) Fragen wurde sehr geduldig und freundlich eingegangen.
Zwischen Presidio und Laurel Heights liegt das Hotel an einer normal lebhaften Kreuzung von California und Presidio. Ringsherum viele kleinere Geschäfte mit schicken Angeboten. Wir haben uns wohl und sicher gefühlt. Das Laurel Inn gehört wohl zur Hyatt-Kette, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Der Empfang ist wunderbar einfach. Ein Mitarbeiter erwartete uns, erklärte alles und war auch geduldig und hilfsbereit bei Nachfragen. Also keine Hotelketten-Bürokratie. Wir hatten das Hotel ausgesucht wegen eines Abendessens im Restaurant Spruce - 3 Blocks und zu Fuß 10 Minuten entfernt - und waren mit dem Restaurant dort sehr, sehr zufrieden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 63 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.