- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Lerryn in Falmouth verfügt über ca. 20 Zimmer, die zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts gut gebucht waren. Das kleine Hotel mit seinen kostenlosen Parkmöglichkeiten auf der Strasse findet man in zweiter Reihe zum Strand von Falmouth. Wir wurden nett begrüßt (auch von den vier anwesenden hauseigenen Hunden), jedoch war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Von außen wirkt das Hotel hell und freundlich, jedoch spürt man beim Betreten, dass die Zeit etwas stehen geblieben ist und die begonnenen (nicht spürbaren, aber sichtbaren) Renovierungsarbeiten notwendig sind, um dem Zeitgeist zu folgen. Es wirkte etwas wie ein 70er-Jahre-Billig-Hotel. Die Eigentümer sahen wir nur am ersten Tag, die umtriebige junge Mannschaft bewerkstelligte den Rest ganz gut allein. Das Haus scheint bei älteren Stammgästen sehr beliebt zu sein. Wir reisten zu dritt an und erhielten ein kleines Zimmer mit einem Kingsize-Bett und einer recht durchgelegenen Aufbettung. Unser Zimmer war karg, aber neuwertig (IKEA-Stil) eingerichtet und sauber. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis u.E. nicht. Der Frühstücksbereich erweckte den Anschein eines Aufenthaltsraumes, der seine besten Jahre schon lange hinter sich gelassen hatte, aber das englische Frühstück dort war eines der besten auf unserer Tour. Es gab drei Arten Cornflakes sowie O-Saft zu trinken und aus einer kleinen Karte konnte man diverse warme Speisen bestellen. Alle Tische waren an beiden Tagen belegt, so dass es recht eng wurde, aber die Angestellten blieben stets freundlich und zuvorkommend, eben typisch englisch. In der Umgebung von Falmouth gibt es viel zu entdecken (Lizard`s Point an Stelle von Land`s End, Moushole, St. Michaels Mount, diverse Gärten usw.). Im Nachhinein würden wir jedoch voraussichtlich nicht mehr in Falmouth, sondern in einem der hübschen Fischerdörfer übernachten und von dort die Besichtigungen starten. Das Lerryn selbst würden wir nicht mehr wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 87 |