das Hotel hat etliche Zimmer. der Eingang befindet sich in der 48. Straße Ecke Lexington Avenue. Ein Ausgang durch Starbucks geht direkt an die Lexington Avenue. Navionalitäten: alles queerbeet - auch FlugbegleiterInnen und Piloten checken hier ein. Alles in allem ein angenehmes Publikum. Tipp: Internet braucht man nicht auf dem Zimmer zu ordern. An der Lobby gibts kleine Papierstreifen mit Internetcodes. Einfach mit dem Radisson_Lobby WLAN verbinden, irgendeine Seite aufrufen und den Code eingeben. Dann hat man 3 Stunden surffreiheit. Am besten geht man ein stockwerk hoch und surft im 1. stock der lobby mit blick auf das geschehen unten. Preis/Leistung ist gut.
Zimmer ist völlig ausreichend. Klein, aber okay. Wir hatten unser Zimmer im 20. Stock zur 48. Straße - relativ ruhig. Die Fenster schließen irgendwie nicht richtig, wir haben uns aber mit nassen Tissues beholfen und die Fensterlücke "dichtgeklebt". Bad ist mittelmäßig gepflegt aber okay. Roomservice war gut.
Starbucks, Metro Cafe, diverse Läden in Reichweite - da nutze ich nicht das Hotelangebot.
Wurde immer nett bedient. Internetcodes bekommt man auf anfrage. Unser Safe zeigte einen Errorcode an: dauerte keine 5 Minuten bis es repariert war.
Direkt im Herzen der Midtown Manhattan unweit der Grand Central Station (6 Blocks, also 8 Mins zu fuß). Auch der Stadtpark ist in 15 mins zu erreichen und die fifth avenue sowie der Rockefeller Komplet und der Times Square (20 Mins). Eine U-Bahn fährt nach Downtown in der Grand Central (42.) oder aber besser man geht zur 51. Straße (3 Blocks) - da ist alles übersichtlicher und man steigt vor den Massen in die Linie 6 ein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
ist vorhanden. Sportgeräte: nutzung auf eigene Gefahr
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |

