Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel flopp, Lage top
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon etwas in die Jahre gekommenes Haus. Liegt direkt an einer befahrenen Straße, Fenster sind schalldicht. Leider ging die Klimaanlage nicht, angenehm war es wenn das Fenster gekippt war - allerdings hörte man dann den Straßenlärm. Übernachtmung mit Frühstück reicht vollkommen. Ausflüge können bequem vor Ort gebucht werden. Wetter auch im Sommer sehr wechselnd. Regenjacke und Regenschirm sollte immer dabei sein. Ansonsten wunderschöne Gegend. Walbeobachtungen, Wandern und Inselerkundungen gut möglich, aber kaum Strände zum Baden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers und des Bett ausreichend. Bad schön groß, aber nicht sauber. Klimaanlage hat leider nicht richtig funktioniert. Kein Balkon, Fenster konnten leider nur gekippt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Polsterstühle zum Teil fleckig. Frühstück war aber gut, großes Angebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist solange keine Beschwerden kommen freundlich. Sobald Beschwerden kommen, werden sie sehr unfreundlich. Fremdsprachen Portugisisch, Spanisch und Englisch. Deutsch so gut wie gar nicht. Zimmerreinigung hätte besser sein können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 10 Minuten von der Marina, dort gibt es sehr viele Restaurants, auch preiswerte. Am Hafen können auch bei verschiedenen Anbietern Ausflüge zu Walen/Delphinen gebucht werden. 3 Minuten vom Hotel entfernt ist ein Supermarkt, in dem bekommt man alles was das Herz begehrt. Die Post ist gleich daneben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnesshotel ist wirklich übertrieben. Der Pool ist z.T. überdacht, z.T. draußen, aber nicht besonders groß. Der Poolbereich ist schon in die Jahre gekommen, wirkt ungepflegt. Der Garten ist ganz nett, könnte aber auch gepflegter sein. Eine Massage buchen sollte man allerdings nicht. Zum einen hatte es 3 Tage gedauert, bis man einen Termin bekommen hat. Dann kam der Masseur 15 Minuten zu spät und schließlich wurde nur 30 Minuten massiert, obwohl 50 Minuten gebucht & bezahlt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:5