- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein gelungenes Hotelkonzept, wenn man ausspannen möchte. Man kann jeden Tag aufs neue entscheiden, wie man den Tag verbringen möchte ohne viel Rummel. Allerdings ist das Haus an den Wochenenden recht gut besucht von Portugiesen und Spaniern.
Wir hatten ein separates Wohn- und Schlafzimmer und Dusche/WC, die Terrasse war mit einer auf Loch gelegten Mauer geschützt, sowohl als Blick- als auch Windschutz. Der ganze Wohnbereich hatte einen Boden aus Ziegeln, was zwar kühl hält im Sommer, aber auch klam sein kann.
Das Frühstücksbuffet war jetzt nicht so üppig, wie in manch großem Hotel, aber die Qualität war erstklassig. Das frische Obst war wirklich exakt reif und wunderbar angerichtet. Auch für die "warme" Küche gab es eine kleine, aber feine Auswahl. Das Müsli mit dem Naturjoghurt (war wirklich welcher) war sehr lecker. Einzig die heiße Schokolade war nicht mein Geschmack.
Der Empfang war sehr gut. Das Servicepersonal aufmerksam. Bei uns ist gegen 22 Uhr der Strom ausgefallen, innerhalb von 15 min. wurde das wieder in Ordnung gebracht von jemanden der zu uns kam.
Das Hotel liegt im nirgendwo, allerdings nur ca. 10 km von Evora. Man kann sehr gut wandern, bei der Wellness kann man die Seele baumeln lassen und die blühenden Wiesen mit allerlei Getier betrachten. Alles läd zum Entspannen ein. Der Blick beim Frühstück geht durch ein über die ganze Front gehendes Panoramafenster auf die Wiese.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 75 |