- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super gelegen und sehr freundliches Personal. Einzige Minuspunkt ist die Küche. Leider kann man mittags bzw abends nur auf ein Club-Sandwich zurückgreifen um etwas vernünftiges zu erhalten.
Kleiner Balkon zum sitzen vorhanden. Safe und Minibar stehen kostenfrei zur Verfügung.
Auswahl gab es nicht wirklich ohne Erklärung in der Karte. Hatte mich für ein Steak entschieden Medium was überhaupt nicht durch war. Der Salat war auch nichts.
Nettes Personal immer zuvorkommend. Einzige Problem war die Möglichkeit zu bezahlen. Mit 50,-€ etwas für 15,-€ zu bezahlen war nicht möglich da kaum Wechselgeld vorhanden war. Kann man aber auf die Karte schreiben lassen und beim Auschecken kann man alles bezahlen.
Ca. 50 min vom Flughafen entfernt. Super schöne Landschaften in der Umgebung mit vielen Aussichtspunkten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool vorhanden und das wars. Ist perfekt zum Schlafen und frühstücken wenn man den ganzen Tag über nicht vor Ort ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |