Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr M (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
modernes 5*-Strandhotel mit Personal-Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

modernes Strandhotel mit direktem Meerzugang, sehr schick und großzügig, extrem teuer- jedoch mit vielen kleinen Unzulänglichkeiten und erstaunlich schwachem Personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr großzügiges Zimmer mit sehr gutem Bett/ Matratze, großem Balkon, effektivem Aircon- Badezimmer: Toilette ist in Glasvitrine und großer Gefahr, den Kopf am Glas anzuschlagen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • für den Preis ist das Frühstücksbuffett zu bescheiden und nicht ausreichend- unüblich für teure 5*-Hotels in Philippinen-


    Service
  • Eher schlecht
  • für den Preis ist das Personal in jeder Hinsicht überfordert und unüblich für die Filipinos zum Teil lustlos: Security hilft nicht, für Matratzen auf den Sonnenliegen muß man Personal suchen, Wasser wird nicht am Strandbereich gereicht, Handtücher alle- Frühstück, Bar: man muß Personal suchen- Zimmer: Handtücher, Toilettenpapier vergessen, Toilette im Restaurant verstopft und kein Personal vorhanden- der Betreiber scheint an Personal und Schulung zu sparen- unverzeihlich für den hohen Preis


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schön an Station 1 gelegenes ultramodernes schickes Strandhotel mit direktem Meerzugang


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Strandpromenade, Baden etc. sehr gut- D-Mall 15 Min zu Fuß weg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr M
    Alter:61-65
    Bewertungen:106