Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Ausgezeichnetes Hotel mit individuellem Design
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einzigartiges Hotel inmitten von über 60000 Büchern, direkt an der Stadtmauer von Obidos gelegen mit frisch gepressten Säften und selbst gebackenen Broten/Brötchen zum Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzigartiges Design, alles individuell mit Geschmack eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ausgezeichnet, frische Säfte, selbst gebackene Kuchen und Brote zum Frühstück. Einzig die Pünktlichkeit des Starts des Frühstücks ist ein kleiner Schwachpunkt - statt 8 Uhr morgens, erst um 8:20 Uhr möglich. Abendessen a la carte etwas gehobener für portugiesische Verhältnisse, dafür sehr schmackhaft und hervorragende Auswahl an Spirituosen/Cocktails und Weinen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Stadtmauer von Obidos gelegen, Parkplätze keine vorhanden, jedoch in den verwinkelten Straßen immer möglich. Als Zwischenstopp bzw. Hotel für Ausflüge hervorragend geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:48