Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Hotel in Miami Beach mit tollem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in toller Lage am ruhigeren Ende des Ocean Drive in maritimer Ausstattung, freundliches Personal, helle und geräumige Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, helle und saubere Zimmer - guter Schlafkomfort. Tipp - reserviert ein Eckzimmer mit seitlichem Meerblick. Ansprechende Einrichtung, schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wurde leider nicht getestet.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, sehr engagiert, Hotelleitung war behilflich als unser Fahrdienst wegen einer Straßensperrung zu einem Triathlon nicht das Hotel genau anfahren konnte. Sehr, sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage in der zweiten Reihe, d. h. zum Strand ist es nur einen Katzensprung und der Ocean Drive ist direkt vor der Haustür. So natürlich auch zahlreiche gastromische Angebote in unmittelbarer Nähe erreichbar. Ebenso toller Ausgangspunkt für alles in der Stadt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angenehmer Pool auf dem Rooftop, für uns genau richtig, dabei interessante Aussicht über die Dächer von South Beach und zum Strand hin. Strandstühle und Handtücher wurden zur Verfügung gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:42