Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gemütliches Hotel in Top-Lage!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

The Lodge Hotel ist ein gemütliches, kleines Hotel mit perfekter Lage für einen Städtetrip nach London. Während unseres Aufenthaltes war wohl eine größere Gruppe im Hotel. Das hat man dann leider am Service gemerkt. Der Frühstücksraum ist eigentlich zu klein, so dass man erstmal warten muss, bis ein Tisch frei wird. Dann hat es nochmal eine ganze Zeit gedauert bis der Tisch abgeräumt wurde und dann haben wir noch dreimal nachgefragt, ob wir denn auch Kaffee bekommen könnten. Das Personal war zwar sehr nett, aber gnadenlos überfordert. Sehr schade, da auch der Frühstücksraum sehr gemütlich und urig eingerichtet war. Es gab kostenfreies WLAN im Hotel, das auch gut funktionierte. Wie schon beschrieben, ist man per U-Bahn ratzfatz mitten im Leben. Perfektes Hotel für einen Städtetrip!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr gemütlich und ausreichend groß. Der Fernseher hatte leider nur englische Programme. Ist vielleicht nicht wichtig, aber wenn man abends kaputt im Bett liegt, wäre ein deutsches Programm schon etwas entspannender gewesen. Die Matratzen waren weich und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten das Frühstück inklusive. Zur Bestellung von warmen Gerichten wie Rührei, Bacon, etc. kam es leider nicht, da wir die ersten Tage keine Karte bekommen haben und dementsprechend gar nicht wußten, dass es auch mehr gab als Croissants, Toast oder Marmelade. Was wir gesehen bzw. gegessen haben war aber frisch und lecker. Der Frühstücksraum war wie ein großes Wohnzimmer gestaltet und sehr gemütlich. Leider gab es viel zu wenig Tische, so dass man erstmal immer etwas peinlich berührt mitten im Raum stand und wartete bis jemand fertig ist.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war am Wochenende total überfordert. Erst als es am Montag wieder ruhig war, wurde auch auf uns eingegangen und beispielsweise unser Sohn gefragt, ob auch er vielleicht einen heißen Kakao bekommen möchte. Auch, dass wir warmes Essen dazubestellen könnten, wurde uns erst am 3. Tag mitgeteilt. Trotz allem Streß waren aber alle sehr freundlich dabei. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Leider waren die Toilettenartikel (kleine Shampoo- u. Duschgelflaschen, ...) vom Vorgänger angebrochen und vom Personal nicht ausgetauscht worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine Top-Lage. Vom Flughafen Stansted ist man (inklusive Stansted Express) ca. 1 3/4 Stunde unterwegs. Die U-Bahnstation East Putney ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt und direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Es befinden sich ein paar Supermärkte und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3