Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024
Ideales Pre Cruise Hotel am Brooklyn Cruise Terminal
5,0 / 6

Allgemein

Für mich das ideale Pre-Cruise-Hotel zehn Gehminuten vom Brooklyn Cruise Terminal entfernt. Wer wie ich ein paar Tage in diesem Hotel verbringt, kann morgens 10 Minuten zu Fuß zur Fähre in Red Hook laufen und zum Wall Street Pier im Big Apple übersetzen. Man atmet Seeluft, sieht die Freiheitsstatue und geht im Herzen New Yorks an Land, und das alles bei einer 19-minütigen Seefahrt. Kleiderschränke gibt es in diesem Hotel keine, nur eine Kleiderstange und ein wenig Ablagefläche. Einen Safe gibt es auch nicht, aber es erscheint mir relativ sicher. Ansonsten sauber, gutes Personal, ordentlicher Standard und es ist günstiger als die Hotels im Norden Brooklyns oder Manhattans.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sauberes Zimmer. Groß. Kaffee Kapselmaschine auf den Zimmer. Bad ist sauber mit Badewanne. Kleiderschränke gibt es in diesem Hotel keine, nur eine Kleiderstange und ein wenig Ablagefläche. Einen Safe gibt es auch nicht, aber es erscheint mir relativ sicher


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich war beim Frühstück. Gab alles was das Herz begehrt. Man darf keinen Luxus erwarten. Es geht im Frühstücksbereich ein wenig wie in einer Jugendherberge zu. Aber alles sauber und es herrscht Selbstbedienung. Die netten Mitarbeiter tragen Sorge dass immer alles vorhanden ist.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Bus Haltestelle 4 Minuten zu Fuß um die Ecke. Zur Metro ca. 15 Minuten. Der Clou ist die Fähre nach Manhattan. Ca. in 10 minuten ist man an der Red Hook Ferry. In 20 Minuten ist man dann an der Wallstreet.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:34