Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Freundliches und bemühtes Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sauber und für Sri Lanka ganz ok. Es liegt direkt am Meer, was durch seine Strömung und Wellengang nur bedingt zum schwimmen geeignet war. Wir hatten All inklusive und das Essen war wirklich gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Wasserkocher sowie Kaffee Tütchen und Teebeutel, Zucker und Milch sind vorhanden. Täglich 2 kleine Flaschen Wasser. Die Zimmer haben Klimaanlage UND einen Ventilator. Ein Safe ist auch vorhanden. Meerblick hat man eigentlich von jedem Zimmer aus (soviel ich sehen konnte) Einziges Manko ist, das die hohe Luftfeuchtigkeit den Zimmern leider etwas zugesetzt hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab herzhaftes, süßes, Vitamin haltiges, Suppen, scharfes, national und international.


    Service
  • Gut
  • Zimmer wurden täglich gereinigt und das Wasser wurde auf gefüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Hauptstraße ( wovon man im Hotel aber nichts merkt ) ca 2,5 Stunden entfernt vom Flughafen Colombo. Die Bus Haltestelle ist ca 5 Min vom Hotel entfernt. Die Eisenbahn fährt neben der Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu kann ich leider nichts sagen. Da wir die Abende meist auf dem Balkon verbracht haben ;-) - Gebe aber 4 Sonnen ( um nicht unfäir für das Hotel zu bewerten )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:10