Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Für einen Besuch Kapstadt Umgebung zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel in Somerset West nahe Kapstadt in Südafrika mit sehr gutem Service und sehr günstiger Gastronomie.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr groß und sauber, sogar mit Turndown Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im hoteleigenen Restaurant kann man sehr kostengünstig speisen und durch das Weinabaugebiet in der Nähe hat man eine große Auswahl sehr guter südafrikanischer Weine. Zudem besitzt das Hotel mehrere Restaurants (ich habe in 2 gespeist) und eine Bar ist ebenfalls vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Persoinal war stets aufmerksam und zuvorkommend, selbst Turndown Service wird geboten, was in 4* Hotels eher unüblich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Besuch in Kapstadt ist es bedingt geeignet, da Kapstadt ca 50 km weg liegt. Mein Geschäftstermin war aber im selben Ort wie das Hotel und daher war das NH The Lord Charles sehr geeignet. Man muss allerding beachten, dass durch eine Dürre in Kapstadt Wasserknappheit herrscht und man vom Hotel gebeten wird, Wasser zu sparen. Daran merkt man mal, wie gut wir es hier in Deutschland haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über einen Gym und 2 Außenpools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:16