Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Freundlichkeit und Sauberkeit wird hier gelebt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In diesem Hotel werden Freundlichkeit und Sauberkeit groß geschrieben und auch so gelebt, man wird von jedem Mitarbeiter stets freundlich gegrüßt und es wird immer wieder nach dem Wohlbefinden gefragt, Mr. Made begrüßt die Gäste sogar beim Vornamen und hält immer einen kleinen Smaltalk. Das ganze Hotel wird stets sauber gehalten, vom Zimmer über den Garten, Poolbereich bis hin zum Strand, sobald ein paar Blätter herumliegen, kommt schon jemand um diese wegzuräumen. Wir haben uns hier äußerst wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Upgrade auf eine Beach Suite (Suite B17) mit herrlichem Ausblick auf Pool, Beachbar und Meer bekommen. Nach einem schmalen Vorraum kommt man in der Suite in den Wohnbereich mit Küchenzeile, Esstisch/Sesseln, danach stehen noch zwei Couches mit Couchtisch und einem Sideboard mit Fernseher und DVD Player, danach ist der Balkon mit Tisch und zwei Sesseln. Der Schlafbereich ist vom Wohnbereich mit einer Schiebetür und einem dicken Vorhang abgetrennt, das Schlafzimmer ist ausgestattet mit einem großen Doppelbett, zwei Nachtkästchen, einem sehr geräumigen Wandverbau, einem Tresor, einem Fernseher und einem DVD Player, anschließend war Dusche, Waschtisch und WC, Dusche und WC waren mit einem satinierten Glas abgeteilt. Einziges Manko war die Oberlichte über dem Bad, da sie aufgrund der schlechten Schalldämmung den Lärm nicht ganz abgedichtet hat. Im Wohnbereich und im Schlafzimmer gab es jeweils eine Klimaanlage und einen Deckenventilator. Unser Zimmer wurde täglich anstandslos sauber gemacht. Der Kühlschrank ist gleichzeitig eine Minibar, mit Softdrinks, Bier, Wein und Mineralwasser die allerdings etwas teuer sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück darf man sich kein allzugroßes Aufgebot vorstellen, für mich gab es allerdings alles was das Herz begehrt, guten Cafe Latte, Fruchtsaft, frisch zubereitete Omelettes, frisches Gebäck und tropische Früchte, das beste daran war, man musste sich für nichts anstellen, die Omelettes und der Kaffee wurden vom Personal zu Tisch gebracht. Es wurden auch noch weitere warme und kalte Speisen angeboten. Wir haben ein paar mal im Hotel an der Beachbar zu Abend gegessen, die Speisen waren sehr gut und schön angerichtet, auch das Ambiente am Abend an der Poolbar bei Sonnenuntergang war sehr schön, allerdings zahlt man im Hotel für Speis und Trank mehr als das Doppelte wie außerhalb des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service im Hotel war erstklassig, so willkommen und betreut haben wir uns selten in einem Hotel gefühlt. Hierfür gibt es alle Sonnen und noch die Sonne von Bali dazu! Das Shuttleservice vom Hotel zu nahen Zielen in Lovina haben wir fast täglich genutzt, die Abholzeiten wurden auch immer pünktlich nach der Uhr eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen liegt im Süden, das Hotel ganz im Norden von Bali, dementsprechend dauert auch der Transfer, vom Flughafen zum Hotel sind wir 4 Stunden gefahren (Abfahrt 9:30) vom Hotel zum Flughafen 2 Stunden 45 Minuten (Abfahrt 3:40) ich habe die Fahrt zum Hotel sehr interessant gefunden, da man hier schon einiges von Bali sieht, man bekommt auch gleich ein paar Anregungen für Ausflüge, für diese ist die Lage des Hotels nämlich ganz gut und es gibt wirklich einiges zu sehen. Wenn man bedenkt, dass Touristen aus den verschiedensten Teilen von Bali nach Lovina fahren nur um Delphine zu beobachten, hat man ja hierfür schon mal einen Pluspunkt. Das Hotel bietet einige Ausflüge an, wir haben im Zentrum von Lovina (bei der Delphin-Statue) ein Taxi gemietet und uns unsere eigenen Touren zusammengestellt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es einige, Animation gibt es dort (zum Glück) keine. Man kann sich am Strand Schnorchelausrüstung, Kanus oder Standup-Paddelboard ausleihen, es gibt ein Hausriff, das aber leider nicht mehr sehr intakt ist, ziemlich gebleicht und verlassen, es gibt aber trotzdem ein wenig zu sehen. Morgens zwischen 8 und 9 Uhr wird ein Yogakurs abgehalten, es gibt auch einen kleinen Fitnessraum. Das hoteleigene Spa kann ich sehr empfehlen, wir haben das 5-Stündige Programm gebucht und waren sehr zufrieden, wie überall im Hotel sind die Angestellten auch hier sehr nett und zuvorkommend. Da wir oberhalb des Hauptpools einquartiert waren, nutzten wir öfters den Poolbereich, hier ist es kein Problem zu jeder Tageszeit zwei Liegen zu bekommen, an einem Tag war sogar alles frei, Liegen bekommt man auch am Strand problemlos, Badetücher liegen schon morgens für die Gäste eingerollt auf den Liegen bereit, wer mehr Tücher braucht, kann sich problemlos beim Poolwart weitere abholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:9