Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ich will dorthin zurück... nehmt mich mit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon bei der Ankunft fühlt man sich wie zuhause. Wunderschöner Eingangsbereich und sehr nette Begrüßung. Der Check-in ist auch sehr schnell und dann geht's aufs Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben erstmal ein Upgrade bekommen und hatten statt einem einfachen Zimmer ein Bungalow mit eigenem kleinen Pool. An sich war das Zimmer sehr sauber und es waren immer genug Handtücher da. Das Bett ist sehr bequem und auch immer frisch. Die Klimaanlage konnte je nach Wünschen eingestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen. Auch der Room Service funktioniert sehr gut. Das Essen kommt heiß und frisch zu uns.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Jeden Morgen wurde man von bestimmt der Hälfte des Personals begrüßt (je nachdem wenn man gerade getroffen hat) und auch tagsüber sagte jeder Hallo. An der Rezeption wurden alle Fragen stets beantwortet und bei Bitten diese sofort erledigt. Auch vom Chef wurden wir begrüßt. Ein sehr freundlicher Mann, der ein wenig Deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zu dem Hotel ist sehr spannend. Dadurch das es durch die Berge Balis geht sind sehr steile und enge Straßen häufiger der Fall. An dem Tag an dem wir in Kuta losgefahren sind war der Unabhängigkeitstag. Dadurch sind wir in Kuta sehr langsam voran gekommen. Mit einem kurzen Zwischenstopp in einem Luwaka Café sind wir nach ca. 4 Stunden angekommen. (Zurück nach Kuta sind wir kürzer gefahren). Unsere Ausflüge haben wir über das Hotel gebucht. Delfintour: nicht zu empfehlen, da es eher eine Delfin-Jagt ist Secret garden: sehr schönes Ausflugsziel vorallem für Abenteuerlustige Hotsprings und Buddhist Temple: der Tempel ist sehenswert, aber die Hotsprings sehr überfüllt vorallem durch Touristen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren Stand-up paddling und Schnorchel, allerdings muss man sehr weit raus aufs Meer, da dort sehr viele Seeigel und Algen sind. (Achtung immer Schuhe anziehen wenn man ins Wasser geht|können dort auch ausgeliehen werden) Dadurch dass wir unseren eigenen Pool hatten sind wir leider nur einmal in den großen Pool gegangen. Auch die kostenfreien Yoga und Tanzstunden haben wir leider nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lisa, Was????? Nur die halbe Besatzung hat dich morgens begrüßt? Das ändere ich sofort. Ich muß nächste Woche nach Deutschland und bringe dich gerne mit zurück. Lass michs wissen ob das paßt??✈️