Alle Bewertungen anzeigen
Heike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Zum Relaxen gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel lädt zum relaxen ein. Die Angestellten sind sehr höflich und freundlich, zu jeder Zeit sind alle bemüht es für die Gäste schön zu machen. Es ist sehr sauber und die Anlage nett gestaltet. Das Spa ist sehr (!!!) zu empfehlen. Die Atmosphäre ist wunderbar und die Damen können wahre Wunder vollbringen was Verspannungsbeseitigung und Entspannungswohlfühlen schaffen angeht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein kostenfreies Upgrade auf ein Poolzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und riesengroß. Ein großer Kühlschrank mit Eisfach sowie ein Gasherd bieten einem viele Optionen der Selbstverpflegung (siehe Gastro).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bewertung wäre eigentlich besser - aber. Das Essen ist sehr lecker (Lovina Burger ist DER HAMMER!!).. Aber nicht viel (!)besser als in einem Warung im Ort. Dafür kostet das Essen aber vergleichbar so viel wie in Deutschland im Extrablatt oder Alex z.b. Die Getränke leider auch. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und wenn man sich den Temperaturen entsprechend mit Getränken und Abends vielleicht noch einen Cocktail trinkt zum essen - ist man einen Hunderter am Tag los. Also kann ich nur empfehlen den Zimmereigenen Kühlschrank zumindest für die Durstgetränke zu verwenden. Dennoch ist ein Dinner am Strand sicher auch mal das Geld wert;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, flott und Formvollendet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Dort kann man auf jeden Fall sehr günstig und gut (z.b. Warung Ayu) essen gehen. Die Sportsbar Bintang lädt mit Livemusik zum verweilen ein. Leider kann man sonst nicht sehr viel unternehmen im Ort oder naher Umgebung. Der Transfer vom Flughafen dorthin ist abenteuerlich über die Berge und verlägert die ohnehin schon ewige Anreise um weitere 4 Stunden (wenn es gut läuft).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar diverse Wasserangebote und ein kleines Fitnessstudio, aber uns hätte vielleicht ein Volleyballnetz, Tischtennisplatte oder Wassergymnastik gefehlt. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Abends gab es oft Livemusik. Entweder die Hitliste der vergangenen 5 Jahrzehnte oder landestypische Musik. Meist war gegen 22 Uhr dann Ruhe in der Anlage. Durch den Kostenfreien Shuttle in den Ort konnte man sich aber Abwechslung verschaffen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1