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Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, wenig Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben dieses Hotel für 1 Nacht gebucht. Wir haben das teurere Zimmer (Executive Class Rooms) gebucht. Als Sonderleistungen wurden ein früher Check Inn bzw. Late Checkout verbrochen. Wir waren gegen 11h im Hotel. Zu dieser Zeit ist laut Mitarbeiter leider noch kein Checkinn möglich - aber ab 14h wird unser Zimmer verfügbar sein. Der erste Mitarbeiter war sehr freundlich und gab uns auch eine bessere Roomrate (ohne 30$ Facility Access Fee). Wir kamen um 15h wieder ins Hotel zurück - diesmal ein eher unfreundlicher Mitarbeiter. Zimmer ist nicht frei, frühestens ab 16h (normale Checkinn Zeit). Wir sollen also in einer Stunde wieder kommen. Um 16h dann sehr lange Schlange - nur nach mehmaligen nachfragen (Priority Lane für Executive Class Rooms nicht besetzt) bekamen wir dann die Zimmerkarte. Zimmer war solala. Für eine Nacht war das Hotel OK, für längeren Aufenthalt würde ich wo anders nächtigen. Executive Zimmer den Aufpreis absulut nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Verprochene Wasserflasche am Zimmer nicht vorhanden, Jalousie halb herunterhängend. Badezimmer war OK, kleines Tablet für Musik und Stadtplan - nette Spielerei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück (1 Getränk, 1 Obst, 1 Muffin) sehr spartanisch


    Service
  • Schlecht
  • Teils unfreundliches Personal, Versprochene Serviceleistungen nicht erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut, 5 min. zum Times Square. U-Bahn auch gleich ums Eck


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:29