Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Petra (41-45)
Verreist als Paar • März 2007 • 4 Wochen • Strand
Manila-Hotel3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eigentlich ein 5*Hotel, da aber unsere Reiseleitung die Zimmerreservierung vergessen hat, hatten wir so unsere Probleme. Das gebuchte Bay-View Zimmer haben wir trotz unseres Vouchers und der Hinterlegung der Kerditkarte nicht bekommen, sonder eins der alten Zimmer. Die Klimaanlage ließ sich nicht regeln und die zentrale Beleuchtungsregelung war ebenfalls kaputt. Wollte man nicht erfrieren, mußte man die Key-card ziehen und ist dann zwar nicht mehr erfroren, aber dafür saß man im Dunkeln. bei unseren Freunden hat alles geklappt und diese hatten ein Super-Zimmer. Man sollte beim Checkin auf einem der "neuen" Zimmer bestehen, sonst kommt nicht wirklich Freude auf.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |