- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also im ganzen empfand ich den Aufenthalt hier wirklich schlecht!!! Wir sind zu zweit verreist, ich und mein Mann. Wir machen aber eben auch nicht alles zusammen, mal geht er zu Anwendungen im SPA, oder ich gehe allein an den Strand. Das war leider nicht möglich da sich das Hotel weigerte uns für das Zimmer zwei Karten zu geben. Entweder musste immer einer auf dem Zimmer bleiben und warten das der andere zurück kommt um ihn rein lassen zu können oder wenn wir beide Getrennt unterwegs waren, musste einer in der Lobby so lange sitzen bleiben und warten bis der zweite mit der Zimmerkarte wieder zurück ist. Sowas habe ich in der Tat noch nicht erlebt das sich ein Hotel vehement weigerte für beide Personen eine Karte fürs Zimmer herauszugeben. Wir haben hier auch unsere Reiseleitung vor Ort angesprochen mit der Bitte uns hier zu unterstützen, leider sind auch seine Bemühungen erfolglos gewesen. Es führte also kein Weg an eine zweite Zimmerkarte so dass wir tatsächlich gezwungen waren entweder auf dem Zimmer zu warten, bis die andere Person zurück war oder eben in der Lobby auszuharren, bis die zweite Person mit der Zimmerkarte von Ihrem Ausflug oder Aktivität zurück war. Das hatte schon was von gezwungen werden alles gemeinsam zu machen. Weiter gab es im Zimmer wie in sehr vielen Hotels auch verschiedene Lampen, eine Zentrale und auch die hellste Lampe war hier bei uns direkt hinter der Zimmertür, diese konnte man nicht ausschalten! Sie ging nur auszumachen, wenn man den Hauptschalter betätigte, Problem dann gingen aber auch alle anderen Lampen im Zimmer und im Bad nicht mehr. Was abends nicht so optimal war, wenn einer schlafen wollte und der andere noch was lesen wollte und dazu seine Nachtischlampe anmachen wollte, das ging zwar aber die helle Lampe im Eingangsbereich war dann eben automatisch mit an und erhellte das ganze Zimmer, also komplett kontraproduktiv. Auch wenn einer nachts ins Bad musste, er konnte das Licht im Bad erst an machen, wenn er auch die Lampe im Eingangsbereich an machte und damit das Zimmer mit Licht durchflutete. Wir fragten uns wozu die anderen Lampen im Zimmer waren, wenn doch diese eh nur funktionierten, wenn man die Lampe im Eingangsbereich an machte und diese so hell ist das sie das gesamte Zimmer durchflutet! Auch hier haben wir unsere Reiseleitung angesprochen, das Hotel wollte einen Techniker schicken, der sich das anschaut und die Lampe im Eingangsbereich zur Not vom Strom nimmt. Leider ist dieser Techniker nie gekommen. Bleiben wir noch in unserem Zimmer, dieses hatte zwei Türen, die Zimmertür und die Tür zum Bad. Beide Türen waren defekt, man konnte die kompletten Türrahmen aus der Wand nehmen. Auch beim schlissen der Türen lösten sich die Rahmen immer wieder. Auch das haben wir gegenüber dem Hotel angesprochen, ohne Ergebnis, auch unsere Reiseleitung konnte hier wie in allen anderen zuvor genannten Problemen nicht helfen und zwischen dem Hotel und uns vermitteln. Auch die Reinigung der Zimmer war eine Katastrophe, es gab einen Knopf im Zimmer den man betätigen konnte, um draußen am Zimmer zu signalisieren das man eine Reinigung des Zimmers wünscht. Wir mussten permanent an der Rezeption daran erinnern, dass diese Lampe mit dem Reinigungswusch seit über einem Tag brennt. Sprich das Zimmer wurde erst dann gereinigt, wenn man sich an der Rezeption beschwert hatte. Zu Zeiten von CORONA ist das nicht akzeptabel!!! Im Hotel muss man russisch sprechen können sonst ist man aufgeschmissen, das Personal kann nämlich so gut wie kein englisch. Wenn das Personal etwas von uns wollte, wurden wir erst mal automatisch auf russisch angesprochen wir haben dann auf Englisch mitgeteilt, das wir der Russischen Sprache nicht mächtig sind, daraufhin war dann auch das Gespräch beendet. Alle Angebote zur Freizeitgestaltung im Hotel waren auf russisch, wir konnten somit an keiner der Aktivitäten teilnehmen. Also ich werde dieses Hotel sicher nie wieder buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Wir bemühen uns, die im Konzept und im Merkblatt unseres Hotels angegebenen Leistungen zu erbringen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre oben genannten Beschwerden nicht akzeptieren. Vielen Dank für Ihre Kommentare und Meinungen.